FAQ Bestellvorgang
BELIEBTE FRAGEN ZUM BESTELLVORGANG
Wie kann ich bei Pure Gymnastics eine Bestellung aufgeben?
Du kannst bei Pure Gymnastics ganz einfach online eine Bestellung aufgeben. Wähle die gewünschten Artikel aus, lege sie in deinen Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort gibst du deine Versand- und Zahlungsinformationen ein und schließt den Bestellvorgang ab.
Tipp: Werde Pure Member um bei deiner nächsten Bestellung ein noch einfacheren Checkout Prozess zu haben
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie normalerweise umgehend verarbeitet, um dir deine Artikel so schnell wie möglich zuzusenden. Daher können Änderungen oder Stornierungen nach Abschluss der Bestellung nicht garantiert werden. Wir empfehlen dir, dich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist.
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über dein Kundenkonto auf unserer Website einsehen, sofern du ein Konto bei uns erstellt hast. Alternativ kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, um den Status deiner Bestellung zu erfragen.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder unvollständig ankommt?
Wir bedauern es, wenn deine Bestellung beschädigt oder unvollständig bei dir ankommt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice umgehend, um das Problem zu melden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und dir zufriedenstellend weiterzuhelfen.
Kann ich meine Versandadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Wenn du deine Versandadresse ändern möchtest, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Je nachdem, in welchem Stadium sich deine Bestellung befindet, können wir versuchen, deine Versandadresse zu ändern. Bitte beachte jedoch, dass dies nicht garantiert werden kann, insbesondere wenn deine Bestellung bereits versendet wurde.
Was passiert, wenn ein Artikel, den ich bestellt habe, nicht vorrätig ist?
Wir bemühen uns, unsere Website stets aktuell zu halten und sicherzustellen, dass alle Artikel, die zum Verkauf angeboten werden, auch vorrätig sind. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, obwohl er auf der Website als verfügbar angezeigt wird. In einem solchen Fall werden wir dich umgehend kontaktieren und dir alternative Optionen anbieten, wie zum Beispiel eine Rückerstattung, ein Ersatzprodukt oder die Möglichkeit, auf die Verfügbarkeit des Artikels zu warten.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Wir akzeptieren Rückgaben oder Umtausch von Artikeln gemäß unserer Rückgaberichtlinien. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren und weitere Informationen zu erhalten.
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