FAQ- Kundenservice

BELIEBTE FRAGEN ZUM KUNDENSERVICE

Wie kann ich den Kundenservice von Pure Gymnastics kontaktieren?

Du kannst unser Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen oder du schreibst uns einfach eine Email an info@puregymnastics.de

Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

Hier geht es zum Kontaktformular oder nutze das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Anfrage an den Kundenservice erhalte?

Wir bemühen uns, deine Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine E-Mail-Anfrage.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sobald deine Bestellung bei Pure Gymnastics abgeschlossen ist, können Änderungen oder Stornierungen nicht garantiert werden. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundenservice, um deine Anfrage zu besprechen, und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

Gibt es eine Rückgaberegelung bei Pure Gymnastics?

Ja, bei Pure Gymnastics haben wir eine Rückgaberegelung. Bitte besuche unsere Rückgabebestimmungen auf unserer Website oder kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder Probleme beim Einloggen habe?

Wenn du dein Passwort vergessen hast oder Probleme beim Einloggen in dein Konto bei Pure Gymnastics hast, kannst du auf "Passwort vergessen" klicken und Anweisungen zur Wiederherstellung deines Passworts folgen. Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für Unterstützung.

Keine Antwort gefunden?

Dann schreibe uns doch eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei dir